Samstag, 26. Oktober 2013

Laberpost: Postwünsche, Fragen,...

Hey Leute:)
Ich weiß zwar gar nicht über was ich heute schreiben soll, aber ich schreib halt mal einfach los.
Ich danke euch erstmal ganz herzlich für die vielen Kommentare(für mich). Es hat mich sehr gefreut. Zuerst wollte ich schon aufhören zu bloggen, aber ich glaube es wird schon was werden und ich werde doch nicht für immer mit mir selbst schreiben. Ich hoffe es zumindest.
Soll ich noch weiterbloggen und habt ihr bis jetzt das Gefühl, dass mir das Bloggen Spaß macht?
Naja, ist egal. Ich werde jetzt jedenfalls noch ein bisschen weitermachen. Es macht mir einfach mega Spaß.
Ich brauche wirklich ein paar Wünsche für neue Posts! :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Wünsche habt oder so.
Aja genau, wenn ihr Fragen an mich habt, bitte auch in die Kommentare damit. Ich möchte in nächster Zeit nämlich mal ein FAQ, Ask... oder so was ähnliches machen.  Ich will jetzt nicht angeben oder so etwas ähnliches. Wenn ihr glaubt, dass es für so einen Post zu früh ist, mir egal. Ich möchte einfach, dass ihr mich ein bisschen kennenlernt und ja. Also, los geht's.
Soo, was gibt es sonst noch neues?
Eigentlich weiß ich kaum etwas. Heute war es sehr schön draußen und ich war lange Inline Skaten. Aja, diese Fotos kommen auch bald.
Ich habe im Moment gar nicht so viel zu lernen. Deshalb werde ich jetzt, wenn ihr mir Vorschläge macht, täglich bloggen.
Ich weiß, dieser Post war nur Blödsinn und ist sicher ur kompliziert geschrieben. Naja, ist jetzt egal. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Morgen, Tag(wann auch immer ihr das lest) :) , und hoffe, dass ihr meine Posts kommentiert und Leser von mir werdet :P


Da ist ein Bild, das ich im Sommerurlaub gemacht habe :)

15 Kommentare:

  1. Vielen Dank! Oh was ein schönes Bild! :) Kriege Sehnsucht nach Sommer..

    AntwortenLöschen
  2. als kleines dankeschön für die vielen lieben kommentare hab ich dich mal in meinem letzten post erwähnt :)
    hab lust dir ein paar fragen zu stellen
    1. wie groß bist du?
    2. welches handy hast du?
    3. hast du haustiere?
    okay mehr fällt mir nicht ein :D
    xoxo :*Lu

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke danke :D freut mich sehr..
    Danke auch für die Fragen. Werde sie bald beantworten, wenn ich mehr habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch versucht das Bloggen beiseite zu legen, hat nicht geklappt. Meiner Meinung nach, solltest du weiter machen. Einfach anfangen irgendetwas zu tippen und schon wirst du sehen, was für schöne Posts du schreiben kannst ;)

    Liebe Grüße und gib nie auf!,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Ich werde es noch weitermachen und nicht aufgeben :)
      ich schaue gleich mal bei dir vorbei :P

      Löschen
    2. Diese postive Einstellung sollst du immer haben ;)

      Löschen
  5. Ich tue mich immer sehr schwer mit einer Einschätzung. Ich denke aber, du solltest vorallem auf dich hören. Wenn es dir Spaß macht, mach weiter, wenn nicht, hör lieber auf. Es ist nicht schön, wenn der Druck zu bloggen auf einem lastet. Allerdings würde ich mich nicht planlos hinsetzen und irgendwas schreiben. Ich hab die Erfahrung gemacht (denn auch, wenn es so aussieht, ich blogge wesentlich länger als seit September. Ich hab zwischendurch oft die Blogs gewechselt, bis ich glücklich war), dass "Laperposts" die meisten nicht so gerne lesen. Zu viel Text. Und mir geht das ebenso. ich lese am liebsten Hauls, Reviews zu interessanten Produkten oder sehe mir schöne Outfits oder Reiseberichte an. :) Wenn du davon was bloggen würdest, fände ich es cool. Sollte natürlich mit deiner Vorstellung von deinem Blog konform gehen.
    Liebe Grüße, ich hoffe, ich konnte helfen,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich. Danke. :)
      Ich habe mich entschlossen, noch weiter zu bloggen. Ich wollte eich durch diesen Post informieren, dass ich überlege weiterzubloggen und falls ich mich dagegen entschieden hätte nicht alles so plötzlih kommt..( ist ein bisschen kompliziert,ich weiß)..
      Lg Lisa

      Löschen
  6. Am besten ist es wohl wenn du so lange Bloggst wie es dir Spaß macht, ich finde deinen Blog übrigens ganz toll!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Worklich? Danke :* ich werde noch weitermachen :) und dann schaue ich gleich mal bei dir vorbei :)
      Lisa

      Löschen
    2. Jetzt wollte ich dir so gerne folgen und finde den GFC-Button nicht :(

      Löschen
  7. Wirklich?? :0 oh cool..aber welcher Button? Ich folge den Leuten immer so: also ich gehe auf www.blogspot.com und dann steht da Hinzufügen (linke Spalte) und da muss man die URL von dm,den man folgen will eingeben. Ich mach das immer so. Die andere Variante hab ich noch nie gesehen und nicht gewusst, dass das überhaupt geht :/ naja,lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell dir vor jetzt bin ich schon so lange dabei und hab gar nicht gewusst das das so auch geht :D Vielen Dank für diesen Tipp, jetzt hat das Folgen geklappt! :)

      Löschen
    2. Dankdanke danke fürs Folgen :* .. Und ich hab jetzt den GFC- Button eingefügt :)

      Löschen