Sonntag, 3. November 2013

Frisur: Dutt mit "Duttkissen" ♥

Hey meine Freunde!
Ich muss mich wirklich entschuldigen, dass das ganze Wochenende kein Post kam, aber ich hatte echt so viel zu lernen. Englisch, Spanisch und Rechnungswesen, immer im Kreis.

Ich möchte noch schnell einen Blog hier verlinken, den ich echt toll finde. http://dailydreamer1.blogspot.co.at/   Sie macht bald eine Blogvorstellung. :)

Jetzt nehme ich mir aber Zeit und poste endlich diese Fotos, die ich schon am Freitag gemacht habe. Und zwar habe ich heue eine Frisur für dich, genauer einen Dutt. Ich möchte dir diese Frisur zeigen, da viele meiner Freundinnen nicht wissen, wie man so einen Dutt macht. Ich würde sagen, wenn du auch dazugehörst, dann lies dir das durch. ♥♥♥

Du brauchst für diese Frisur:
♥ 2 Haargummis
♥Haarklemmen oder wie man die Dinger nennt
♥Haarnadeln
♥ein Duttkissen
♥und natürlich einen Kamm, Bürste,...
                                   

So, wenn du diese wenigen Sachen hast, kann es los gehen. ♥


Mit dieser Haarlänge geht es schon ganz gut, die Haare können natürlich noch länger sein.

Meine hässlichen Haare.:/

 Als erstes musst du einmal einen normalen, relativ hohen Zopf machen.

und nein, meine Haare sind NICHT gefärbt.. der Ansatz sieh da voll dunkel aus,
ich weiß.
 
Jetzt nimmst du ein Duttkissen. Wenn du keines besitzt, kannst du so wie ich einfach so einen etwas dickeren Haargummi benützen. Es funktioniert genauso gut. ♥
 


Du gibst jetzt einfach das Duttkissen(ich sag halt einmal so) über den Zopf.



Danach werden die Haare ziemlich gleichmäßig über dem Duttkissen verteilt.




Als nächstes nimmst du einfach einen zweiten Haargummi und bringst den so wie auf dem Bild an. Einfach ganz vorsichtig..



Jetzt bist du schon fast fertig. ♥ Die überstehenden Haare wickelst du am Besten um den Dutt herum und befestigst diese mit solchen Haarnadeln.

Ich weiß, es ist nicht besonders schön.^^

Wenn sonst noch etwas feststeht ebenfalls mit Haarklemmen festmachen.



Jetzt bist du eigentlich schon fertig. Wenn du diesen Dutt noch irgendwie varieren willst, kannst du noch eine Blume oder sonstige Haarartikel anbringen.

 
Ich hoffe, du hast die Anleitung verstanden. Es ist nicht ganz einfach das zu beschreiben, aber sehr, sehr einfach zu machen.
Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, bitte in die Kommentare.
Ich wünsche dir noch ein schönes, restliches Wochenende (haha^^) und viel Spaß beim Nachmachen. ♥♥♥
 

20 Kommentare:

  1. bei meinen haaren funktioniert das nicht, sie sind einfach zu lang, mein dutt sieht selbst mit dem kleinsten duttkissen so überdemensional aus :D
    liebste grüße
    lu ♥
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade..aber ich hätte auch gerne so lange Haare wie du ♥

      Löschen
  2. Sieht super aus und sehr gut erklärt. So trage ich meine Haare auch gerne :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hab dich zum whats in my school bag tag getaggt ♥ guck einfach auf meinem blog vorbei! :*
    liebe grüße ♥
    Lu :))
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Echt süßer Blog ♥

    http://sommerregengefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dieser Post echt gut :)
    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :) ♥
    http://sommerregengefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ja gerne, ich schaue sofort zu deinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Frisur war mein allererster Post auf meinem Blog :D
    Sehr gut erklärt - weiter so (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey Angelisa,
    dein Name ist wirklich was besonderes :)
    Die Frisur ist echt schön.
    Ich mach das auch ab und zu,
    nur ist mein Duttkissen eeeetwas größer :D


    Liebe Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei: http://mlovelyt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ...ich heiße eigentlich nur Lisa, aber ist egal :D
      Ich weiß meinDuttkissen ist etwas klein :*

      Löschen
  9. gute beschreibung! ich bekomme den dutt nie so gut hin wie du :)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke..ich schaue gleich vorbei :*

    AntwortenLöschen
  11. Danke..aber das schaffst du auch :* ja ich schaue gleich vorbei :)

    AntwortenLöschen
  12. schöne haare ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey Lisa,
    auf jeden Fall freue mich über dich als neue Leserin, sehr sogar <3
    Du hast doch richtig schöne Haare, da kann man wenigstens richtige Frisuren mit machen, das geht mit meiner Mähne nicht so gut :o
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen