Montag, 11. November 2013

Hobbies #2 Zeichnen

Hey mein Liebsten,
ich habe heute SCHULFREI!!!♥♥♥
Ich habe ja schon den ersten Teil meiner Hobbyserie gepostet ( http://angelisax3.blogspot.co.at/2013/10/hobbies-1-inline-skaten.html ) .. könnt ja mal draufklicken

Heute poste ich den 2. Teil und das ist Zeichnen. Ich liebe es einfach zu zeichnen, weil aus jedem Bild etwas ganz besonderes werden kann und auch jedes Bild etwas besonderes ist. Ich mein, habt ihr schon mal komplett identische Zeichnungen gesehen? Naja, egal. Ich zeichne auf jeden Fall gerne. Leider habe ich jetzt, wo wieder Schule ist, nicht sehr viel Zeit dafür.

Hier sind einige meiner Zeichnungen: ♥
Taylor Swift





Swedish House Mafia ♥





Meereslandschaft

Tower Bridge



 
 
Seepferdchen



Auge


Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen. ♥
Wenn ja, bitte in die Kommentare, wenn nein, bitte auch. Welches gefällt euch am besten?

Und es wäre schön wieder einen neuen Leser auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. ♥♥♥
Danke an meine bis jetzt 13. ♥♥♥ HDL

Lisa ♥♥♥

16 Kommentare:

  1. Wow, danke für deinen Kommentar! ♥
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut, und du kannst toll zeichen. Ich finde Swedish House Mafia am schönsten.. :)
    Du hast eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) freut mich sehr,dass dir die Ziechnungen und mein Blog gefallen :-* großes DANKE fürs abonnieren :-* <3
      Lisa

      Löschen
  2. schön! ich habe auch immer gerne gezeichnet! mittlerweile habe ich leider kaum noch Zeit dazu..):

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst echt viel besser zeichnen als ich, sie richtig gut aus!♥
    Liebe grüße lifeistooshort!

    AntwortenLöschen
  4. wann kommt ein neuer blogpost? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich heute.. hatte die ganze Zeit kein Internet! :$

      Löschen
  5. Toller Post. Ich wollte dich mal fragen ob du intresse an einer Weihnachtsserie mit mir hättest ?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.. jaa das wäre echt der Hammer :) ♥♥♥

      Löschen
  6. Ich habe mal auch sehr viel Gemalt aber irgendwie habe ich das Aufgegeben. Jetzt mag ich viel lieber was in einem graphischen Computerprogramm malen :) Deine Arbeiten könntest du doch mal scanen und dann auch bearbeiten. Der Mix von Handarbeit und Computerprogramm könnte echt klasse Ergebnisse geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool... ja werde ich mal probiern. Leider bin ich nicht sehr computerbegabt..:/ ♥

      Löschen
  7. Toller Blog!:)<3
    Schau doch mal bei uns vorbei:) http://vanni-and-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen